Sonntag, 19. Februar 2017

Li(e)belleien von Stampin'Up!

Hallo ihr lieben Kreativen,

gestern entstanden in den Farben Kürbisgelb, Glutrot, Wassermelone und Himbeerrot diese tollen Karten. 
Die Libelle ist aus einer Thinlits (Stanzform)"detaileddragonfly" von Stampin'Up! gestanzt. Der Hintergrund mit dem dazu passenden Stempelset "Li(e)belleien" gestempelt.
Dazu habe ich aus den Nachfüllfläschchen der oben genanten Farben, ein paar Tropfen auf ein Feuchttuch gegeben um mir so ein buntes und selbst hergestelltes Stempelkissen zu bauen. 


Ich finde den Effekt wunderschön. Es erinnert mich an einen sagenhaften Sonnenuntergang im Sommer, in dem die Nächte noch warm sind um lange Draußen sitzen zu können.
Die neuen Watercolorpencil eignen sich auf Seidenglanzpapier aufgetragen wunderbar für solch einen Effekt.


Mit dem Wassertankpinsel einfach über die zuvor aufgemalte Fläche pinseln. 
Das macht richtig Spaß! 

Alle Materialien um diese Karte gestalten zu können sind von Stampin'Up! und können bei mir bestellt werden. 

Falls euch meine Werke gefallen, dann lasst mir gerne einen lieben Kommentar da oder besucht mich auf Pinterest, Instagram und Facebook. Darüber würde ich mich sehr freuen! 😃

Habt einen schönen und hoffentlich auch sonnigen Sonntag!☀☀☀

Beste Grüße, eure Nenna😉