Mittwoch, 4. Januar 2017

Sale-A-Bration beginnt!

Hallo ihr lieben Kreativen,

das neue Jahr hat begonnen und startet gleich mit einer ganz tollen Aktion.

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 ist endlich da, und mit diesem startet auch wieder die Sale-A-Bration Zeit.

Das heißt für euch, dass ihr pro 60€ Umsatz ein Gratisprodukt aus der SAB-Boschüre aussuchen dürft. Ist das nicht mega toll! Oh, wie ich diese Zeit liebe!

Sei also gerne bei der nächsten Sammelbestellung dabei die ich am 15.02.17 machen werde und suche dein Lieblingsprodukt aus dem SAB-Flyer aus!

Die SAB-Zeit geht bis Ende März.
Also noch genug Zeit um rechtzeitig einen Partytermin mit mir auszumachen, wenn du magst.
Falls ihr noch Fragen habt oder gerne einen Partyworkshop bei mir buchen wollt, dann gebt mir gerne Bescheid.
Sale-A-Bration ist nicht nur für Gastgeber die tollste Zeit sondern jeder eurer Gäste werden ab 60€ Einkaufswert ebenso beschenkt.
Lasst euch überraschen!

Viel Spaß bei Durchstöbern, eure Nenna



Hier geht es zum SAB-Flyer



Und hier zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog
Klick aufs Bild