Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ein besonderer Auftrag

Hallo Ihr Lieben,

heute mag ich euch eine neue Auftragsarbeit zeigen.
Es ist ein Einzelstück und wurde mir von einem lieben und langjährigem Freund, für seine Freundin in Auftrag gegeben.
Da ich momentan im absoluten Nähfieber bin und meine Nähmaschine schon fast darauf gewartet hat endlich Papier zu nähen, habe ich mich für diesen romantischen Auftrag einfach mal heran gewagt.


Es war nach einigen Probeversuchen und dem Finden des passenden Stiches gar nicht mal so schwer wie ich anfangs dachte.
Nachdem ich mit der BigShot zwei Herzen aus Transparentpapier ausgestanzt habe, habe ich die beiden Herzen aufeinander gelegt und mit einem Zick-Zack-Stich umnäht.
Bevor ich das Herz dann geschlossen habe, wurde es mit kleinen Streuherzchen befüllt. 
Zuckersüß wie ich finde!


Seid herzlich gegrüßt!

Bis bald, eure Nenna.