Sonntag, 28. August 2016

Neuer Workshop Weihnachtskarte "Zwei in Einem"



Jetzt anmelden für den Weihnachtskartenworkshop "Zwei in Einem" am Sonntag den 13.11.16



Wann: Sonntag 13.11.16 
Wo: bei mir zu Hause
Beginn: 13:00 Uhr
Ende: 17:00 Uhr 
Workshopgebühr: 19,50€ pro Person

In gemütlicher Runde, habt ihr die Möglichkeit drei Tannenbaumkarten nach eurem Geschmack zu gestalten. 
Ich zeige euch die Technik dieser Karte, so dass ihr sie bequem zu Hause nachbasteln könnt. Eine Anleitung erhaltet ihr in schriftlicher Form dazu. 
Von 13-16 Uhr wird dann fleißig gewerkelt und von 16-17 Uhr berate ich euch gerne wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder ihr einfach gerne aus dem Katalog bestellen wollt.
Kaffee, Softgetränke sowie Salzstangen und Gummibärchen stehen ebenfalls bereit.
Wer hat kann gerne seine eigene Schneidemaschine mitbringen.
Die Workshopgebühr beträgt 19,50€ pro Person.
Die Anmeldung ist verbindlich und die Workshopgebühr ist bis spätestens 7 Tage vor dem Workshoptermin auf mein Konto einzuzahlen. Erst wenn die Workshopgebühr von euch bezahlt worden ist, habt ihr euren Platz gesichert. Also nicht lange zögern, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir. Kontaktiert mich einfach über die Kontaktseite.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag mit Euch!

Liebe Grüße, eure Nenna