Samstag, 2. Juli 2016

Something for Baby

Einen wunderschönen guten Morgen,

auch wenn die Sonne sich noch nicht wirklich blicken lässt, ist es kein Grund Trübsal zu blasen.
Ich habe dann nur noch mehr einen Grund mich an meinen Basteltisch zu setzen und an meinen Aufträgen für meine liebe Kartenkundschaft zu arbeiten.
So geht dann ganz automatisch die Sonne auf.


Aus dem wunderbaren Stempelset mit den passenden Framelits "Zum Nachwuchs" von Stampin'Up! ist diese zauberhafte Karte für einen kleinen neuen Erdenbürger geworden.


Besonders goldig finde ich die neuen Lackakzente passend zu den neuen "In Color Farben 2016-2018".
Auf dem kleinen Kleiderbügel kommt er in Pfirsich Pur schön leuchtend zur Geltung.

Hier seht ihr noch zwei "Easel-Cards", zu deutsch Staffeleikarten.
Die Karte passt zusammengeklappt in einen herkömmlichen Briefumschlag und lässt sich somit auch gut verschicken. 
Ausgepackt und aufgestellt macht sie ganz bestimmt in jedem Kinderzimmer einen guten Eindruck.

Auf Facebook unter Vanessa Eisenhardt-Liebenswert von Nenna könnt ihr dazu auch ein kleines Video sehen.
Über ein Gefällt mir für meine Seite würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,

Eure Nenna