Donnerstag, 21. April 2016

Zur Konfirmation, Kommunion oder Firmung


Hallo ihr lieben Kreativen,

die Zeit der Konfirmationen und Kommunionen und Firmungen steht wieder vor der Türe und somit der ein oder andere Kartenauftrag.
Hier habe ich mich mit den Farben Kirschblüte und Aquamarin ausgetobt.


Das Blumenkreuz wurde in den passenden Farben embosst und hebt sich dadurch leicht vom Flüsterweißen Papier ab.


Drei Glitzersteine geben der Karte einen edlen Akzent.
Das wars erst mal für heute.

Herzlichste Grüße, Eure Nenna

Mittwoch, 20. April 2016

Liebenswertes Projekt, eine gute Sache!

Hallo alle zusammen,

vielleicht könnt ihr Euch noch an mein 
"liebenswertes Projekt" aus der Weihnachtszeit erinnern.
Ich habe mich dazu entschieden eine "Flüchtlingshelferkarte" zu gestalten um mit dem kompletten Erlös dieser Karten Flüchtlingen in unserem Land etwas Gutes zu tun.
Mein Wunsch war es, dass das Geld in Kreativmaterialien umgewandelt wird.
Ich habe hin und her überlegt wie ich das wohl anstellen werde.
Im März dann, haben mein Freund und ich zusammen meine Schwester und meinen Schwager besucht.
Beide engagieren sich ehrenamtlich in ihrem Heimatort für Flüchtlinge. Das erste Mal kamen wir mit Flüchtlingen in Kontakt.
Es war für uns eine sehr spannende und zugleich schöne Woche.
"Flüchtling" war nicht mehr nur ein Wort aus den Medien, sondern Sie bekamen ein Gesicht und wurden zu Freunden.
Beim internationalen Treffen habe ich mich mit einer Sozialarbeiterin und einer ehrenamtlichen Frau unterhalten. Schnell wurde mir klar, dass diese Personen, die sich rund um die Uhr um die geflüchteten Menschen kümmern, am allerbesten wissen was für sie benötigt wird.
Tatsächlich ist es so, dass zu wenig Geld für Bastelmaterialien zur Verfügung steht.
Vertrauensvoll und mit der Bitte, dass das Geld in Bastelmaterialien umgewandelt wird, habe ich den Frauen meine Spende übergeben.
Ich hätte mir gewünscht das mehr für diesen Zweck zusammen gekommen wäre. Bedanken möchte ich mich aber bei allen Käufern meiner "Flüchtlingshelferkarte".
Wenn jeder nur ein klein bisschen von dem gibt was er besonders gut kann, dann bin ich nach wie vor davon überzeugt das wir auf dem richtigen Weg sind.


 Liebe Grüße,

eure Nenna

Montag, 18. April 2016

Auslaufliste 2016 ist da!!!



Hallo meine lienben Blogbesucher,

jetzt heißt es schnell sein!
Die Auslaufliste von SU! wird heute Abend um 21.00Uhr online sein.
Die Artikel die auf dieser Liste stehen, werden nicht mehr in den kommenden Katalog übernommen.

Für alle Artikel der Auslaufliste bedeutet es was weg ist, ist weg.
Also nicht lang zögern und zugreifen!

Auslaufliste 2016



Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche,
Eure Nenna



Donnerstag, 14. April 2016

Kellnerblock hübsch verpackt!

Hallo meine lieben Blogbesucher,

gestern war von meiner Stempelupline Doris Teamtreffen. Getroffen haben wir uns, in einer meiner absoluten Lieblingsrestaurants dem "Grünen Michel" in Leonberg.
Das Ambiente und das super leckere vegetarisch/vegane Essen ist genau das richtige Umfeld gewesen um uns über unsere leidenschaftlich schöne Arbeit auszutauschen.


Vor ein paar Wochen habe ich mir im Internet blanke Kellnerblöcke für einen meiner nächsten Workshops bestellt und dachte mir, dass die Mädels sich bestimmt auch über so ein hübsch verpackten Kellnerblock freuen könnten.


Mit der Stanze "Wortfenster" lassen sich tolle Schiebeverschlüsse zaubern, was natürlich für einen Wow-Effekt gesorgt hat.
Das Stempelset "Timeless Textures" gehört zu meinen absoluten Favoriten und der goldene Glitzerstift "wink of Stella" lässt das Projekt edel glänzen.


Es war schön zu sehen wie die Mädels sich über mein Mitbringsel gefreut haben.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und ich habe ihn sehr genossen.


Liebe Grüße sende ich Euch,
Eure Nenna.

 

Donnerstag, 7. April 2016

Abschied von den Wochenangeboten am 19. April


Die Wochenangebote werden uns leider verlassen. Ihr könnt aber noch bis zum 19. April zuschlagen. Und zwar gibt es ganze 14 tolle Artikel im Angebot.

Mein Favorit ist der Herzkonfettistanzer.

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=137415
Preis: 27,00 € 20,25 €
 
 Aber schaut euch gerne selber bei den Weekly Deals um. Ihr findet bestimmt einen Artikel der euch gefällt.


Aber seid nicht traurig, Stampin'Up! wird in unregelmäßigen Abständen rabattierte Angebote hervorbringen. Selbstverständlich halte ich euch auf dem Laufenden.


Liebe Grüße,

Eure Nenna


P.S.: Am Sonntag 10. April 2016 mache ich eine Sammelbestellung. Deine Chance, portofrei bei mir zu bestellen. Melde dich einfach bei mir.