Sonntag, 6. November 2016

Mein Swap für OnStage Düsseldorf 2016

Hallo ihr lieben kreativen Leut,

ich hab lange nichts mehr über meinen Blog von mir hören lassen.
Verzeiht es mir!
Wer mich kennt, der weiß das ich mich nicht so gerne am PC mit schreiben aufhalte und mich stattdessen lieber in meinem gemütlichen Atelier aufhalte, um an neuen Ideen für Karten, Verpackungen und Tischdeko  zu arbeiten.
Zwischen den Kartenaufträgen habe ich natürlich auch ein paar Swaps für das OnStage-Treffen in Düsseldorf 2016 angefertigt und diese möchte ich euch heute wie versprochen gerne zeigen.

Entstanden ist ein kleiner Mini-Shoppinghelfer für den Schlüsselbund. 


Der kleine und nützliche Helfer ist aus einem 6x6 Inch Designerpapier "Marokko" von Stampin'Up! angefertigt worden.
Er hat drei Seiten die aus jeweiligen Einsteckfächer bestehen.
In Seite eins befindet sich ein Papierstreifen auf dem du deine Einkäufe notieren kannst.
Seite zwei verbirgt ein Einkaufswagenschip, den ich mit wasserfester Stempeltinte und meinem Logostempel "Liebenswert von Nenna" bestempelt habe. Mit der Kreisstanze ein kleines Sichtfenster eingestanzt, lässt die Eule frech heraus schauen. :)
Seite drei versteckt, wieder zum herausziehen, einen Papierstreifen auf dem du deine Wünsche für die nächste Shoppingtour festhalten kannst. 
Mit der Lochzange und einer Metalöse ist die Halterung gemacht worden.
Dadurch ist dann das Schnürchen mit Silberverschluss durchgezogen worden um es zum Beispiel an den Schlüsselanhänger oder einem Reißverschluss zu befestigen.


Wie schön das sich meine Sammelbesteller auf so einen kleinen Shoppinghelfer freuen dürfen, denn ich habe vorsorglich gleich ein paar mehr für euch mitgebastelt. Ihr dürft euch also beim nächsten Einkauf auf so einen kleinen Helfer freuen.


Ich wünsche euch einen gemütlichen und entspannten Sonntagabend und kommt gut in die nächste Woche.

Beste Grüße, eure Nenna :)