Dienstag, 14. Juni 2016

Stampin' Up! Workshop-Party

Hallo meine lieben Blogbesucher!

Es war mal wieder so weit. Ich war eingeladen, bei meiner Freundin einen Bastelworkshop durchzuführen.
Wie wir alle Bastelbegeisterten, konnten Sie und ihre Gäste es kaum erwarten nun endlich mit den neuen Produkten von Stampin'Up! zu werkeln und im Anschluss, aus dem neuen Jahreskatalog zu bestellen.
(Wie gut, wenn man sich mit einer Wunschliste schon mal etwas vorbereiten konnte).
Es hat mich um so mehr gefreut das meine Freundin von dem Juni-SU Angebot als Gastgeberin profitieren konnte. Mit so einem Bonus lässt es sich dann noch schöner Shoppen.


Zunächst einmal wurde der Tisch von mir für fünf Bastelfreudige Mädels gerichtet.


Natürlich gab es für jeden ein kleines Gästegoodie. Die Gastgeberin darf sich über ein kleines extra Goodie freuen. Ich habe mit der Fuchsstanze von SU! eine mini-Explosionbox für Sie gebastelt.
In die Stanze habe ich mich als allererstes aus dem neuen Jahreskatalog verliebt.
Sie ist sooo goldig und wer gerne puzzelt der wird sie genau so sehr lieben wie ich.
Es gibt ein passendes Stempelset dazu auf das ich wegen hoher Nachfrage noch warten darf.
Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude.


Es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht. Es wurde gefachsimpelt, gelacht und leckere Snacks verspeist.
Diesmal fand der Workshop an einem Sonntag Mittag statt und ich muss schon sagen, wir empfanden es alle als sehr viel entspannter als unter der Woche.


Es gab diesmal auch einen kleinen Tisch auf dem ich neue Produkte ausgestellt habe.
Ich finde es toll wenn man außerhalb des Kataloges bestimmte Produkte wie Bastelkompletsets oder Papier auch real anfassen und anschauen kann.
Besonders toll fanden die Mädels das Kartenset "Malerische Grüße".
Es ist aber auch zu schön!


Es wird fleißig nach zwei Beispielkarten gewerkelt die ich für diesen Workshop vorbereitet habe.


Schön war zu sehen wie jeder noch kleine individuelle Veränderungen vorgenommen hat.
So kamen bei der Schmetterlingskarte, die mitgebrachten "Lack-Akzente" in den neuen In Color Farben gleich zum Einsatz und wurden so vom klassischen Strassschmuck abgelöst.
Im Hintergrund könnt ihr noch einen Teil vom leckeren Buffet meiner lieben Gastgeberin erkennen.
Der Kuchen war sooooo lecker!
Vielen lieben Dank an Dich und alle Deine Gäste.
Es war ein richtig schöner, entspannter und kreativer Sonntag Nachmittag mit Euch.
Immer wieder gerne!

Falls ihr mehr von meinen Bastelprojekten sehen wollt, dann schaut gerne mal bei Facebook und Pinterest vorbei.

Seid alle lieb gegrüßt, Eure Nenna.