Samstag, 25. Juni 2016

Blaue Karte

Hallo meine lieben interessierten Blogbesucher!

Heute habe ich eine Karte mit dem tollen Stempelset "Florale Grüße" und den Thinlits "Florale Fantasie" von Stampin'Up! gezaubert.


Ihr glaubt gar nicht wie einfach und schnell man so eine Karte mit den passenden Werkzeugen zaubern kann.
Wer eine Big Shot hat oder sich demnächst vielleicht sogar eine zulegen möchte, der wird die Ausstanzschablone (Thinlits) lieben.
Mit der seperat erhältlichen Präzisionsplatte, gelingt es spielend leicht. Der lästige Papierverlust gehört Dank dieser Platte der Vergangenheit an.


Um die Karte habe ich eine Banderole mit dem passenden Designerpapier von SU! "Blumenboutique" gefertigt. Diese lässt sich zum öffnen der Karte herunterschieben.


Mit silbernem Embossingpulver habe ich dann noch den tollen Spruch auf der Karte platziert.


Mir gefallen die Karten richtig gut! Einfach ideal wenn man mal schneller als gedacht ein Kärtchen braucht. 

Habt ein tolles Wochenende und seid herzlichst gegrüßt, Eure Nenna.