Donnerstag, 14. April 2016

Kellnerblock hübsch verpackt!

Hallo meine lieben Blogbesucher,

gestern war von meiner Stempelupline Doris Teamtreffen. Getroffen haben wir uns, in einer meiner absoluten Lieblingsrestaurants dem "Grünen Michel" in Leonberg.
Das Ambiente und das super leckere vegetarisch/vegane Essen ist genau das richtige Umfeld gewesen um uns über unsere leidenschaftlich schöne Arbeit auszutauschen.


Vor ein paar Wochen habe ich mir im Internet blanke Kellnerblöcke für einen meiner nächsten Workshops bestellt und dachte mir, dass die Mädels sich bestimmt auch über so ein hübsch verpackten Kellnerblock freuen könnten.


Mit der Stanze "Wortfenster" lassen sich tolle Schiebeverschlüsse zaubern, was natürlich für einen Wow-Effekt gesorgt hat.
Das Stempelset "Timeless Textures" gehört zu meinen absoluten Favoriten und der goldene Glitzerstift "wink of Stella" lässt das Projekt edel glänzen.


Es war schön zu sehen wie die Mädels sich über mein Mitbringsel gefreut haben.
Wir hatten einen sehr schönen Abend und ich habe ihn sehr genossen.


Liebe Grüße sende ich Euch,
Eure Nenna.