Samstag, 12. März 2016

Stampin'Up! Workshop- Party

Hallo ihr Lieben,

Gestern Abend durfte ich eine Workshop-Party bei einer lieben Freundin ausrichten.
Sie hatte in unserer Vorbesprechung zwei Wünsche.
1.  Das "Blühende Herz" und
2. die Etikettenstanze "gewellter Anhänger" sollten in den Projekten vorkommen.


Also hab ich mich in meine Bastelwerkstatt gesetzt und an einigen Beispielen gefeilt. Entstanden sind diese beiden Kartenmodelle..
Da die Geschmäcker unterschiedlich sind, durften die Gäste zwischen Glitzerpapier in "Kirschblüte" und extra starken Farbkarton in "Flüsterweiß" wählen.


Natürlich gab es passend zur Karte noch eine kleine, feine Verpackung.
Die Idee dazu habe ich vom letztjährigen SU-Überregionalem Treffen aus Mainz mitnehmen dürfen.
Die Mädels von Stempelwert.de Julja&Nadine haben eine ähnliche Verpackung, in der ein kleines Post-it Blöckchen verpackt war, als Swap mit mir getauscht.
Die Maße für mein Modell habe ich dann dem Merciherz angepasst.


Ein kleines Mitbringsel oder Goodie für die Gäste lag wie immer auf meinen Workshops für jeden Gast bereit.
Mit dem Stanz und Falzbrett habe ich diesmal Tic-Tac-Döschen verpackt.
Das Punch-board ist sehr vielseitig. Ich mag es sehr und es ist auf meinem Basteltisch immer griffbereit.


Der Tisch mit den mitgebrachten Tulpen einer Teilnehmerin für die Gastgeberin, ist startklar für alle Gäste.
So lässt es sich doch gleich viel schöner basteln.


Bevor es aber los geht, gibt es eine super Stärkung von der Gastgeberin an uns alle.
Hmm, toll wenn man so verwöhnt wird!


Die Präzisionsplatte für die Big Shot, ist sehr hilfreich für die filigrane Thinlitsformen wie das "Blühendes Herz".
Ärgerlich ist es wenn kostbares schönes Papier nicht richtig durchgestanzt wird und nur noch für den Papierkorb zu gebrauchen ist.
Mit der Präzisionsplatte passiert das zum Glück nicht mehr.
Einfach toll! 


So muss ein Basteltisch aussehen!
Schön wie konzentriert die Mädels am werkeln sind.
Ich habe mal wieder kreative und liebe Menschen um mich gehabt und es war mir eine große Freude!
Immer wieder gerne!

  

Hier seht ihr alle wunderschönen Werke des Abends auf einen Blick.

Falls Du jetzt auch Lust auf einen Workshop bekommen hast, dann melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei mir.
Gerne bespreche ich mit dir alles weitere um einen kreativen und tollen Abend gemeinsam mit deinen Freunden zu gestalten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und entspanntes Wochenende,

Eure Nenna