Freitag, 12. Februar 2016

Gutscheinaufziehkarte

Hallöchen,

heute saß ich an einer Gutscheinaufziehkarte für einen Freund der seinen 30. Geburtstag feiert.
Männergeburtstagskarten finde ich persönlich immer eine Herausforderung und Männergeschenke sowieso.
Zu Frauengeschenken und Karten fällt mir einfach 10 Mal mehr ein als zu Männern.
Aber nun ja, wie gut das Stampin'Up! es da einem so einfach macht.
Mit dem tollen Designerpapier im Block "Weite Welt" kann da einfach nichts mehr schief gehen. 


Die Farbkombination ockerbraun,waldmoos, saharasand, vanille pur und gold harmonieren wunderbar zusammen finde ich.
Mit der Fähnchenstanze lassen sich wunderbar auch Papierreste verwerten was für uns Bastler ja immer wichtig ist. :)


Mit dem neuen Goldschimmerstift "Wink of Stella" lassen sich über den Handrücken klopfend wunderbare kleine Goldklekse auf die Karte zaubern.
Man erkennt sie auf dem Foto ganz leicht.


Mit dem Spitzenband in taupe von SU! welches ich in allen In Color sehr gerne und häufig verwende, lässt sich der Gutschein wunderbar aus der Kartenhülle ziehen.
Ich bin schon sehr gespannt ob Gutschein und Karte bei unserem Freund gut ankommen werden.

In den nächsten Tagen bekommt ihr eine weitere Gutscheinaufziehkarte zu sehen.
Meine Mama hat Morgen Geburtstag und für sie hab ich eine ganz besondere Technik angewandt.
Ihr dürft also gespannt sein.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Samstag Abend.

Eure Nenna