Samstag, 6. Februar 2016

Botanischer Garten


Hallo meine lieben Blogbesucher,

vor zwei Wochen hab ich mich an einer Blumengeburtstagskarte versucht.
Blumen zum Geburtstag auf Karten, kommen bei vielen Menschen ebenso gut an, wie echte Blumen. 
Wobei mir persönlich gefallen sie in der Natur und auf meinen Karten am liebsten. 


Stampin'Up! hat in seinem neuen Frühjahr/Sommerkatalog für alle blumenliebhabenden Bastler ein schönes Set zusammengestellt. Nicht nur die tollen Framelits und passende Stempel gibt es in diesem Set, nein, auch wunderschönes Designerpapier "Botanischer Garten", hat SU! noch dazugelegt.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden welche Farben meine Blüten haben sollten, da hab ich einfach gleich mal vier verschiedene Karten gebastelt.
Auswahl ist immer gut! ;)


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße, Eure Nenna