Dienstag, 5. Januar 2016

Partyballons

Hallo alle zusammen!

Heute bekommt Ihr von mir zwei Varianten die ich mit dem Stempelset "Partyballons" gestaltet habe.
Ich hatte richtig gute Laune beim Stempeln und Stanzen.
Das liegt bestimmt daran, das Luftballons Partystimmung verbreiten und daher hat dieses Stempelset schon ganz weit vorne einen Platz in meiner Sammlung bekommen.


In drei Stempelschritten lassen sich die Ballons in dieser wunderbaren 3-D Optik einfärben.
Durch Abstandshalter ist der Effekt noch deutlicher zu sehen.
 Toll ist auch hier wieder, dass man durch "Sparen im Paket" die passende Luftballon-Stanze gleich mit geliefert bekommt.


Auf meiner zweiten Variante sind ein paar Luftballons zusätzlich mit "Kristal Effects"- Kleber bearbeitet worden.
Wenn der Kleber trocknet wirkt der Luftballon plastisch.


Ich arbeite sehr gerne mit diesem Effekt da es meine Karten das gewisse Etwas verleiht.


Wer schnell eine Geburtstagskarte braucht, der wird mit diesem Stempelset und der passenden Stanze ganz bestimmt glücklich werden.
Es verzeiht einem wenn man sich mal verstempelt hat und macht  Lust und Laune auf mehr.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend und viel Zeit um kreativ sein zu können.

Eure Nenna