Montag, 11. Januar 2016

Hochzeitskarte

Hallo alle zusammen!

Ich freue mich Euch ein weiteres Kartenprojekt aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog von SU! zu zeigen.
Das Stempelset nennt sich "Beautiful Ride"
Mit Wasserfester Stempeltinte habe ich das Auto und das Liebespaar gestempelt um es dann mit den Stampin' Write Markern auszumalen.


Vorsichtig habe ich dann die ausgemalten Teile ausgeschnitten.
Bevor ich sie allerdings mit Abstandshaltern aufgeklebt habe, habe ich die Wolken klar embosst um dann den Hintergrund mit Fingerschwämmchen zu bearbeiten.
Durch das Tuschen mit den Fingerschwämmchen heben sich die embossten Wolken weiß hervor.


Die gleiche Technik habe ich auch mit der Schrift auf dem Auto angewandt.
Ich finde diese Technik sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch noch sehr viel Spaß beim Karten gestalten.


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart!

Ganz liebe Grüße, Eure Nenna