Samstag, 27. Juni 2015

Persönliche Hochzeitskarte


Hallo alle zusammen!

Heute gibts von mir eine Hochzeitsschüttelkarte die mir eine liebe Freundin in Auftrag gegeben hat.
Der Braut gefällt grün und so habe ich als Kontrast mit blau und ein wenig rot gearbeitet.
Im transparenten Schüttelfenster befinden sich glitzer Streuherzchen die lustig im Fenster tanzen, wenn man die Karte schüttelt.


Von einer lieben Teamkollegin habe ich die Idee mit der Namensbeschriftung.
Ich habe einfach einen 0,9cm breiten Streifen in mein altes Dymogerät gelegt und die Namen des Brautpaares eingetippt.
 Der Effekt gefällt mir ausgesprochen gut.


Mit den neun Thinlits "Paper Clips" habe ich die Herzchenklammer mit der Big Shot erstellt.
Die Clips sind einfach toll. Ich liebe sie!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich sehr darüber das Du auf meiner Seite vorbei geschaut hast.

Liebe Grüße, Eure Nenna

Sonntag, 14. Juni 2015

Ein transparenter Traum

Hallo alle zusammen!

Ich liebe es wenn es in der Natur so schön blüht. Mich inspiriert es richtig dann etwas mit Blumen zu gestalten.
Die  neuen In Color Farben haben es mir angetan. Allein schon die Namen der Farben, Minzmakrone, Melonensorbet, Grasgrün machen richtig Laune, Taupe und Ockerbraun sind auch nicht zu verachten.
In Kombination harmonieren die Farben sehr schön und ich finde die Farben passen auch gut zu einer Männerkarte.


 Das Motiv ist mit wasserfester Stempeltinte in weiß auf  Transparentpaier gestempelt mit den Mischstiften und der passenden Stempeltinte habe ich dann die Blume coloriert
Ich mag sehr wenn unter dem zarten Transparentpapier noch das Musterpapier darunter hervorscheint.


Das Spitzenband in Melonensorbet rundet die Karte optimal ab und ist ein schöner Blickfang. 

Nun denn, ich wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang
Bleibt gesund und munter,

Eure Nenna


Samstag, 13. Juni 2015

Drehscheibenkarte zum Geburtstag

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Gestern saß ich an einer Drehscheibenkarte. Eine liebe Freundin von mir wünscht sich das als Projekt an ihrer Party.
Die Karte gab es in ähnlicher Ausführung zum Muttertag nur in anderen Farben schon einmal von mir hier zu sehen.


Der Hintergrund der Karte ist wieder klar embosst und sieht sehr edel aus wie ich finde.


Das rein friemeln der Drehscheibe ist immer wieder eine Herausforderung aber wenn man einmal weiß wie es geht ist es gar nicht mehr so schwer.


Also ihr lieben! Mit diesen sommerlichen frischen Farben verabschiede ich mich ins Wochenende.
Heute steht noch eine Wanderung und ein Geburtstag an, daher komme ich wohl heute nicht mehr zum Basteln.
Für Morgen hab ich Euch aber noch einen Post mit den neuen Produkten und den neuen In Color Farben von Stampin´Up!
Ihr dürft also gespannt sein.

Liebe  Grüße, Eure Nenna

Mittwoch, 10. Juni 2015

Häuptling Silberlocke

 Hallo Ihr Lieben,

heute saß ich an einem kleinen Auftrag für einen Herren der 80 wird. Gewünscht wurde etwas mit einer Silberlocke und einem Häuptling. Ich hab erst gedacht oh je, was soll ich da nur aus dem Ärmel zaubern aber dann kam mir diese Idee.
Mir gefallen zur Zeit die neuen In Color Minzmakrone und Taupe sehr gut.


Die silber embossten Federn kommen darauf sehr gut zum Ausdruck. Mal sehen was meine Auftragsgeberin dazu sagen wird. Ich bin schon sehr gespannt.


Ach ja! Am Montag den 15.06. mache ich die nächste Sammelbestellung. Ich freue mich schon riesig darauf weil es die erste Bestellung aus dem neuen Katalog sein wird. Wenn Du es genau so wenig wie ich aushalten kannst dann geb mir bis 20.00 Uhr am Montag Bescheid was ich für Dich mit bestellen darf. Diese Bestellung wird für Dich Portofrei sein.

Ganz liebe Grüße, Eure Nenna.

Dienstag, 2. Juni 2015

Der neue Katalog ist da!!!

Hallo ihr Lieben,

heute ist der neue Katalog endlich online gegangen.
Es gibt wieder neue und tolle Sachen zum Basteln und kreativ sein.

Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr direkt zum Katalog....
achja, nicht vergessen: Am 15. Juni mache ich dann wieder eine Sammelbestellung...meldet euch einfach bei mir.

Klick ins Bild


Viel Spaß beim Stöbern


Eure Nenna