Donnerstag, 3. Dezember 2015

Winterliche Kugelkarte

Hallo ihr lieben Kreativen!

Der Schnee lässt ja leider noch auf sich warten und in der Natur blüht schon wieder der Haselnussstrauch.
Verrückte Welt!
Dann mag ich es wenigstens auf meinen Weihnachtskarten ordentlich schneien lassen.
 

Heute hab ich mit einem tollen Stempelset von Stampin' Up! gearbeitet, welches "Wonderland" heißt.
Ich liebe es alleine schon wegen dem minikleinen Schneeflockenstempel den ich als Hintergrund verwendet habe. Der ist einfach zuckersüß!
Die Tannenbäume sind auch super! Damit lässt sich ein ganzer Winterwald zaubern.
Der Spruch ist aus einem älteren Stempelset von SU! "Wunderbare Weihnachtsgrüße".
Ich bin ganz froh das ich es damals noch gekauft habe, denn das Stempelset gibt es nicht mehr zu kaufen und ich verwende die Sprüche daraus doch sehr gerne.


Die hölzerne Schneeflocke lässt sich im Kreis rund herum schieben.
Doris meine liebe Stempelmami hatte damals, als ich noch Kundin bei ihr war, eine Osterkarte mit ovalen Thinlits mit dieser Technik gebastelt. Als ich die "Akzente Schneeflocken" bei SU! gesehen hatte, ist mir die Idee von damals gleich wieder eingefallen.
Also mussten sie schnell eingekauft werden.
Ich liebe Karten die eine Spielfunktion haben, aber gleichzeitig nicht schwer zu werkeln sind.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und wünsche Euch viel Spaß beim Gestalten eurer Weihnachtskarten

Ganz liebe Grüße, Eure Nenna.