Sonntag, 27. Dezember 2015

Kleiner Einblick Frühjahr/Sommerkatalog SU!

Hallo Ihr lieben Kreativen!

Weihnachten ist vorbei und der Stress der letzten Tage fällt so langsam von mir ab.
Vielleicht geht es euch ähnlich. Für mich gibt es nichts entspannenderes als in meinem Wintergarten, an meinem Basteltisch zu werkeln.
Schon seit Tagen freue ich mich endlich mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2016 von Stampin'Up! arbeiten zu können.

Also habe ich mich ans Werk gemacht um Euch einen kleinen Einblick zu gewähren, was Euch aus dem neuen Katalog so erwartet. 


Ihr dürft schon sehr gespannt sein. Ich finde es gibt wieder tolle Produkte die jedes Bastlerherz höher schlagen lässt.


Ich habe mich sofort in diese neue Thinlitsform verliebt!
Sie ist einfach toll für Hochzeiten, Muttertag, Valentinstag oder einfach mal um einem lieben Menschen ein Dankeschön zu überbringen.


Mit der Präzisionsstanzplatte und einem neuen Werkzeug von SU, der kleinen Bürste für filigrane Stanzteile, wird das Produzieren kinderleicht. 
Alle noch so kleinen Stanzstückchen lassen sich locker leicht aus der Form lösen.
Einfach genial!


Eine Kundin von mir erzählte mir neulich das sie meine Karten so schön findet, dass sie angefangen hat, diese in Rahmen an die Wand zu hängen.
Viel zu schade sei es, diese nur in einer Kiste zu verstauen.
Ich finde das ist eine sehr schöne Idee und hab gleich mal mein erstes Projekt eingerahmt.
Macht doch gleich was her, findet ihr nicht auch?


Ich wünsche Euch allen Stressfreie Tage mit viel Spaß am Kreativ sein zu dürfen!

Viele liebe Grüße,

Eure Nenna