Donnerstag, 10. Dezember 2015

Bis zu 60% sparen beim Jahresendverkauf von Stampin' Up!

Hallo ihr  lieben Kreativen!

Es wird Zeit sich mal was Gutes zu tun! Passend zu Weihnachten darf man sich gerne auch mal selber beschenken, wie ich finde!

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300&country=DE
Klick ins Bild um zu den Angeboten zu gelangen


Toll das Stampin 'Up! so ein super Sparangebot zum Jahresende anbietet.
Viele der Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog, die leider nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, können nochmal mit einem Rabatt von bis zu 60% von Euch erstanden werden.
Am Dienstag den 15.12.15 mache ich noch mal eine Sammelbestellung. Falls Du also etwas mitbestellen magst und das Porto sparen möchtest, hast du bis 19 Uhr am Dienstag Zeit, mir deine Bestellung per Telefon oder E-Mail zukommen zu lassen. 

Ich freue mich auf jeden Fall für Euch, dass ihr die Gelegenheit bekommt ein echtes Schnäppchen zu ergattern.

Ganz liebe Grüße, Eure Nenna