Dienstag, 29. Dezember 2015

Bärchengruß

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch ein weiteres Stempelset aus dem Frühjahr/Sommerkatalog vorstellen.
Passend zu den Stempel erhält man im "Sparen im Paket" die Thinlitsformen gleich dazu.
Gesehen, verliebt und gekauft war dieses Set ohne lange zu überlegen!


Den Bienenwabenhintergrund habe ich mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und der Stempeltinte "Honiggelb" bestempelt.
Ich finde das passt wunderbar zu dem Thema.


Der Bär wurde von beiden Seiten bestempelt und mit dem Fingerschwämmchen und "Schokobrauner" Stempeltinte leicht betupft. Die Ärmchen dann noch nach vorne gebogen damit der Bär seine 3D-Optik erhält.
Ihr dürft weiterhin gespannt sein! In diesem Set sind noch viele Motive die sich zu tollen Bärengeschichten zusammensetzen lassen.
Für mich als Imkerstochter war gleich klar das ich den Honigtopf auswähle.

Honigsüße Grüße, Eure Nenna