Mittwoch, 30. Dezember 2015

Auf den ersten Blick

Hallo meine lieben Blogbesucher,

ich bin hin und weg von den neuen Produkten,so dass ich es heute Morgen kaum ausgehalten habe und mich gleich wieder in mein Atelier begeben habe um diese Karte zu basteln.


Das neue Stempelset heißt "Auf den ersten Blick" und hat neben dem wunderschönen Hintergrundstempel, welchen ihr hauchzart auf "Kirschblütenpapier" in Kirschplütenstempelfarbe gestempelt erkennen könnt, auch noch sehr schöne Texte und diesen tollen Herzstempel.
Das Herz wurde in Kirschblüte von mir embosst und mit der Herzstanze ausgestanzt.


Die silbernen Kleckse sind ebenfalls aus dem kommenden Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin' Up! embosst worden.
Es wirkt dadurch edel und verspielt.
Wer von Euch das Stempelset "Gorgeous Grunge" liebt, der wird das neue Stempelset "Timeless Textures" höchstwahrscheinlich noch mehr lieben.
Es eignet sich hervorragend um schlichtes Papier ein eigenes Design zu verpassen.

Ihr dürft weiterhin gespannt sein!
Morgen gibt es eine weitere Karte mit den neuen SU!-Produkten von mir zu betrachten. 

Ganz liebe Grüße, Eure Nenna