Sonntag, 1. November 2015

Liebenswertes Projekt, eine gute Sache!

Hallo meine lieben Blogbesucher!

das Warten hat ein Ende!
 Heute möchte ich Euch gerne über mein liebenswertes Projekt aufklären.


Letzte Woche saß ich an einem Modell, für eine Karte, mit der ich mich für Menschen einsetzen  möchte, die schöne Momente und gute Erfahrungen dringend brauchen.


In diesem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, dieses "liebenswerte Projekt" in Form einer Flüchtlingshilfenkarte zu entwerfen.
Der komplette Erlös von 5€ pro Karte soll dann in Materialien wie Buntstifte, Malpapier, Wasserfarben, Straßenmalkreide, Scheren, Kleber etc.. fließen. Also alles rund ums Basteln.


Ich möchte den Menschen die so viel Leid und Schmerz erfahren mussten, dadurch ein klein wenig Sicherheit und Freude in ihren Alltag zurück geben. Durch das Arbeiten mit den eigenen Händen, in Form von Bildender Kunst, kann einiges an schlechten Erfahrungen verarbeitet und evtl. sogar abgebaut werden.

 
In liebevoller Handarbeit sind zur Zeit 24 diese Flüchtlingshilfenkarte entstanden.
Falls Du Interesse hast, eine davon zu kaufen und dieses "Liebenswerte Projekt" zu unterstützen, dann melde Dich einfach bei mir. 
Gegen 5€ + Porto sende ich Dir auch gerne eine zu.
 

Jeder Mensch kann etwas in seinem Leben besonders gut.
Wenn alle Menschen ihre Fähigkeiten für Menschen in Nöten einsetzen würden, würde unsere Welt schon ein großes Stück besser aussehen.
Davon bin ich überzeugt!

Viele liebe Grüße,

Eure Nenna