Samstag, 14. November 2015

Drei-Karten-Weihnachtsworkshop

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es nach längerer Zeit  mal wieder einen Blogeintrag von mir. Ich hatte einiges zu tun um für meinen Drei-Karten-Weihnachtsworkshop alle Vorbereitungen zu treffen und gründlich zu planen.
Ich kann euch gar nicht sagen wie viel Spaß mir das gemacht hat.
Entstanden sind diese drei Modelle:

1.Kling Klöckchen
2. Vor dem Kamin (LED Klappkarte)
3. Weihnachtsvogelkarte (mit embosster Glitteroberfläche)

Als kleiner Bonus durften meine Workshopteilnehmer je zwei Karte pro Modell machen.
Das fanden meine Gäste natürlich richtig Klasse.
 

So fanden an unserem großen Esszimmertisch sechs Frauen einen gemütlichen Platz um fleißig bei fast 20 Grad zu werkeln.
Bei solchen frühlingshaften Temperaturen ist es nicht einfach, in weihnachtliche Stimmung zu verfallen. Dennoch haben sich alle auf diesen Tag gefreut und konnten mit wunderschönen Inspirationen und fertigen Karten nach Hause gehen.

Ich selber habe es geliebt, auf Workshops zu gehen und einfach mal den ganzen Tag nur basteln zu dürfen, ohne irgend eine andere Verpflichtung haben zu müssen.
Genau das möchte ich meinen Workshopteilnehmer auch ermöglichen.
Man fühlt sich nach so einem Workshop immer wie im Urlaub und ist völlig entspannt. 
Einfach toll und unbezahlbar.


Natürlich bekommt jeder Teilnehmer auch ein kleines Gastgeschenk von mir, dass er mit nach Hause nehmen darf.
Diesmal gab es einen kleinen Milchkarton in Form einer kleinen LED-Laterne.
Wenn man also das kleine LED-Teelicht anmacht, leuchtet es gemütlich warm und lässt doch noch etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen.


Spekulatius und Lebkuchen darf natürlich, wie ich finde, auf einem Weihnachtsworksop  auch nicht fehlen.
Für die salzigen Geschmäcker gab es eine, von meiner Mutter liebevoll arrangierte Tortilla.
Die war natürlich ratze fatze weg und ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht auch mal einen Kochworkshop zum herstellen einer Tortilla anbieten sollte.
Was meint ihr?
Das würde bestimmt den ein oder anderen freuen.

So ihr lieben Leut, ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Nicht vergessen, morgen gibt es wieder die Möglichkeit bei mir zu bestellen und den Versand zu sparen.
Falls ihr also noch was mit bestellen wollt, dann lasst es mich bis spätestens 19.00Uhr morgen Abend wissen.

Ganz liebe Grüße, eure Nenna