Sonntag, 15. November 2015

Ach, wie liebe ich Schneekugeln!

Halli Hallo ihr lieben Leser!

Zum Wochenabschluss gibts noch ein Kartenmodell das ich mit dem Stempelset "Sparkly Seasons" gestaltet habe.
Das mit Glitzerpapier ausgestanzte Wort, bekommt man super einfach mit den Thinlits-Formen "Weihnachtliche Worte" hin, die man ganz einfach durch die gute Big Shot kurbelt.
 

Der Nussknacker ist mit wasserfester Stempelfarbe gestempelt, so das ich ohne, dass etwas verwischt wird, mit den " Stampin Write Markern alles ausmalen kann.
Als kleiner besonderer Hingucker habe ich die Schneekugel mit einer Glitzerschicht embosst.
Der Schnee ist ja bei uns noch lange nicht in Sicht, dann darf es gerne in der Schneekugel ordentlich schneien. ;)
Diese Technik wende ich sehr gerne auf Weihnachtskarten an.
Vielleicht könnt ihr das auf dem Foto ein klein wenig erkennen.


Nun denn, 
ich wünsche Euch noch ein wunderschönen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche.

Seid herzlich gegrüßt,

eure Nenna