Sonntag, 11. Oktober 2015

Minialbum Workshop

Halli Hallo ihr lieben Leut!

Gestern hatte ich bei mir zu Hause in gemütlicher Runde meinen Minialbumworkshop.
Meine Gäste haben es richtig genießen können, mal ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen und sich von mir mit Kaffee, Kuchen und kleinen Snacks verwöhnen zu lassen.
Ich bin immer sehr gerne gut vorbereitet und habe schon mal zwei Modelle im Vorfeld angefertigt, damit das Nachbasteln etwas leichter fällt. 
Das Ausschmücken des Projektes hat dann jeder Gast selber individuell gestalten können, welches jedes Minialbum wunderschön und einzigartig aussehen lassen hat.
Da die Minialben verschenkt werden sollen, bitte ich um Eure Geduld, dass die Projekte erst nach dem verschenken gezeigt werden können.
Soll ja schließlich noch eine Überraschung bleiben.


Eine kleine Überraschung zu Beginn des Workshops haben auch meine Mädels bekommen.
Diesmal in Form eines kleinen Schokogeschenkes und einem Kugelschreiber. Der Kugelschreiber eignet sich hervorragend dazu, mit seinem Lieblings-Designerpapier überklebt zu werden und vielleicht gemeinsam mit dem Minialbum verschenkt zu werden. 


Die Anleitung gibts natürlich auf den Workshops in schriftlicher Ausführung mit dazu. 
Platz für eigene Notizen bleibt auf der Anleitung natürlich auch noch.
Damit das Projekt auch jeder Zeit von Euch zu Hause alleine nachgebastelt werden kann.


Meine Anrichte wurde kurzerhand von meiner sonstigen Deko in ein Buffet von Verbrauchsmaterialien umgewandelt. 
Ach ich liebe meinen Stempelturm von Stampin' Up!
Das sieht einfach ordentlich aus und ist zudem noch super praktisch.
Eine praktische Umsetzung habe ich auch für mein Designerpapier gefunden. Die Idee habe ich irgendwann mal bei Steffi Nitzpon Stempelwiese gesehen und fand das einfach genial.
Das Designerpapier passt wunderbar in Schallplattenhüllen und da mein Nachbar eine ganze Menge davon übrig hatte, hab ich diese Idee von Steffi einfach gleich mal übernommen.
Mein Schatz hat dann noch in unserem Keller ein alten Schallplattenständer gehabt und voilà schon können meine Workshopgäste das wunderbare Designerpapier von SU in aller Ruhe durchschauen.


Danke meine lieben Gäste für das positive Feedback von Euch.
Ich freu mich schon sehr auf den nächsten Workshop.
Nächster Termin ist der Drei-Karten- Weihnachtsworkshop  am 7.11.15 von 15.00Uhr bis ca.18.00Uhr bei mir zu Hause.
Es gibt noch zwei freie Plätze.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße, Eure Nenna ;)