Dienstag, 29. September 2015

Geduldiges Kundendankeschön

Hallo ihr lieben Kreativen!

Meine Kunden mussten diesmal ganz schön geduldig sein. Gerade weil sie ohne Murren auf ihre heißbegehrte Bestellung warten mussten, gibt es ein kleines Dankeschön von mir mit in die Tüte.


Wer würde sich nicht über so eine kleine Aufziehschokolinsenverpackung freuen.
Also ich ganz bestimmt, denn süß geht bei mir ja (leider) immer. ;)
Ich hätte ja gerne auch gezeigt was wir an der Bastelparty gewerkelt haben aber leider habe ich verpasst ein Foto von den tollen Werken meiner Kunden zu machen und mein Ausstellungsstück für diesen Abend, jetzt haltet Euch fest...hat leider mein frecher Kater Peppie gevespert.
Nichts ist vor ihm sicher, nicht mal Spinat.


Wir haben nämlich genau so eine Schokoaufzieschachtel für Schogetten gebastelt und dazu die passende Karte. Alles herbstlich gehalten. 
Hm naja! Vielleicht komme ich neben dem ganzen Weihnachtskarten basteln und Workshops geben ja noch mal dazu eine zu basteln.
Ach ja, apropos Workshops, es gibt noch Plätze für den Minialbumworkshop und den Drei- Karten- Weihnachtworkshop.
Also nur Mut und traut Euch! Ich freue mich auf jeden begeisterten von Euch.

Viele liebe Grüße!

Eure Nenna