Montag, 31. August 2015

XL-Hochzeitskarte

Hallo ihr lieben Blogbesucher,

ich hab mal wieder einen tollen Auftrag bekommen.
Diesmal sollte es eine XL-Hochzeitskarte werden.
XL deshalb weil die Karte die doppelte Größe einer Standartkarte besitzt.


Da ich die Größe ja immer etwas schwierig zum Ausgestalten finde musste ich schon ne weile daran rumfeilen damit ich dieses doch sehenswerte XL-Karte hinbekommen konnte.


Die Aufschriften habe ich gestempelt und dann mit Silber embosst. Es wirkt auf dem glutroten Papier sehr edel. Dazu habe ich mit dem neuen Spitzenband und dem Leinenfaden von Stampin`Up! gearbeitet.
Das weiße Hintergrundpapier ist mit feinen Blätterzweigen strukturiert.


Der neue etwas stärkere Silberfaden von SU! lässt sich wunderbar mit einem kleinen Herzchenschlüssel zu einer Schleife binden. Ach, einfach toll! Ich liebe diese kleinen Besonderheiten die eine Karte noch schöner werden lassen.


 Ich hoffe ich konnte Euch mit meiner XL-Karte eine weitere Idee zum Thema Hochzeitskarten liefern.
Habt einen wundervollen sonnigen Sommertag und genießt das Wetter.
Es soll die Tage ja etwas abkühlen und das ist meist für mich das beste Wetter um kreativ sein zu können.
Vielleicht gehts Euch ja auch so.

Liebe Grüße, Eure Nenna