Dienstag, 18. August 2015

Schmetterling auf Washi Tape

Hallo ihr lieben Kreativen,

Ach, ich liebe Schmetterlinge in allen Variationen. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie machen mich Schmetterlinge fröhlich.
Um so gerne kreiere ich Karten mit Schmetterlingen.


Washi Tape ist auch eine super Erfindung. Die schönen verschiedenen Farben machen einem das Gestalten sehr einfach wie ich finde.
Pailletten sind auch immer ein schöner Blickfang und funkeln im Licht so toll.


Ein Schmetterlingsmotiv passt zu sehr vielen Anlässen, deshalb hab ich gleich ein paar mehr mit verschiedenen Sprüchen gemacht.


Diesmal habe ich auch mit einem ganz dünnen Silberfaden von SU gearbeitet.
Unter dem Schmetterling befestigt wirkt es, als säße der Schmetterling auf einer zarten Blume.


Vielen Dank das ihr mich auf meinem Blog immer wieder besucht. Schreibt mich gerne an oder hinterlasst mir einen Kommentar, falls ihr mal eine genauere Beschreibung von mir braucht.
 
Ich wünsche Euch flatterhafte schöne Tage und hoffe das der Sommer sich noch mal blicken lässt.

 Herzliche Grüße, Eure Nenna.