Samstag, 15. August 2015

Gutscheinklappkarte mit Foto

Hallo ihr lieben Kreativen!

Diese Woche hatte ich einen ganz arg süßen Auftrag.
Mein Kunde hat für seine Freundin einen Gutschein haben wollen, verpackt in einer schönen Karte mit einem Bild von ihr und ihm.


Mit Bildern zu arbeiten ist nicht immer einfach. Die Schwierigkeit liegt meist an der Größe der Bilder.


Ich habe Wert darauf gelegt, dass die Karte von vorne wie eine normale Standartkarte aussieht, habe aber eine Klappkarte daraus gemacht.
Auf der linken Seite befindet sich das Foto der Beiden welches ich aber für die Öffentlichkeit abgedeckt habe.


Wenn die Karte ganz aufgeklappt ist dann befindet sich auf der rechten Seite ein kleiner Briefumschlag, der sich mit einem feinen Silberfaden und Brads verschließen und öffnen lässt.
Es muss ja schließlich spannend bleiben was sich in dem Gutscheinbriefumschlag versteckt.


In der Mitte der Karte bleibt noch Platz für persönliche Worte zum Geburtstag.
Zu gerne würde ich manchmal die Gesichter meiner Kunden sehen wenn sie eine Karte von mir bekommen. 
Ab und an bekomme ich Rückmeldung und das freut mich natürlich um so mehr.
Es ist einfach wunderbar einen Auftrag zu bekommen weil die Menschen meine Karten so schön finden. 
Ich bin froh das ich etwas für mich gefunden habe, bei dem ich mit ganzem Herzen dabei sein kann.

Ich wünsche jedem von Euch das er ebenso etwas findet das ihn so erfüllt.

Ich denke ihr wisst genau von was ich spreche.
In diesem Sinne viel Spaß, was auch immer Euch glücklich macht!

Eure, Nenna