Samstag, 4. Juli 2015

Partyworkshop Drehscheibenkarte und Zierschachtel

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte gestern einen PartyWorkshop bei eine lieben Freundin mit meinen lieben Mädels aus alten Basteltagen. Ich hab mich ganz arg auf diesen Termin gefreut.
Von der Gastgeberin wurde eine Drehscheibenkarte gewünscht. Wer regelmäßig meinen Blog besucht oder mit mir bei Facebook oder Google Plus befreundet ist, weiß das ich diese Technik sehr gerne mag und anwende.
Zunächst einmal zeige ich Euch hier die süße Kleinigkeit die die Gäste zu Beginn von mir geschenkt bekommen haben.
Das kleine Täschchen hab ich mit der Anhängerstanze von Stampin`Up! gewerkelt. Darin eingepackt habe ich drei Mini Tic Tac Schachteln.
Schokolade wäre bei den jetzigen Temperaturen die zur Zeit herrschen auch nicht so schlau gewesen.
Puh! Das ist aber auch eine Hitze!


Ich will ja nicht zu den Leuten gehören die über "mal" warmes Wetter meckern aber ich ziehe schon den Hut vor meinen Mädels die trotz der hohen Temperatur mit vollem Elan und Konzentration meinen Anleitungen folgen konnten.


Das war ein echt schöner Abend und wieder einmal sind aus einer Vorlage mit gleichen Materialien und Werzeugen fünf einzigartige Drehscheibenkarten entstanden.
Zum Einsatz kam das süße Stempelset "Worte die gut tun" Der Spruch:

Glück kann man nicht kaufen...
Aber Süssigkeiten.
Und das ist doch fast das gleiche.

zauberten bei meinen Mädels ein Lächeln aufs Gesicht und wurde auch kurzer Hand auf die Karte gestempelt.


Gearbeitet haben wir mit den neuen In Color Farben. Ich war gespannt ob sie bei meinen Mädels auch so gut angekommen würden wie bei mir. 
Bis auf Ockerbraun waren alle sehr zufrieden mit den neuen Farben.
Das zweite Projekt, nach dem sich die Mädels und ich uns vom reichlich gedeckten Buffet stärken konnten war eine Zierschachtel. Auch diese hat sich meine Freundin und Gastgeberin des Abends gewünscht.
 Ich habe ein Modell entworfen mit Sichtfenster und Fensterfolie. So kann man dann auch gut die kleinen Leckerreien sehen die in der Schachtel verstaut sind. Finde das schaut ganz arg goldig aus.
Auch hier sind wieder tolle Modelle entstanden.


Verwendet wurde zur Verzierung, Stempel aus dem Set "Worte die gut tun" und das Stempelset, welches ich heiß und innig liebe "Perpetual Birthday Calendar".
Das tolle neue Designerpapier in den In Color Farben ist dafür auch zum Einsatz gekommen sowie das zarte Spitzenband.


Wunderschön sind die Werke geworden. Einfach toll!
Als dankeschön das ich zur Workshopparty eingeladen wurde hat meine Freundin noch ein kleines Dankeschön bekommen.


Wenn Du auch Lust bekommen hast mich zu Dir einzuladen um mit Deinen Freunden eine Workshopparty zu veranstalten, dann melde Dich einfach bei mir.
Falls Du Lust hast aber nicht genügend Platz für eine WorkshopParty dann kannst Du die Party auch bei mir zu Hause veranstalten.
Eins ist gewiss, diese Abende sind immer voller Spaß, Entspannung und purer Kreativität und bleiben unvergesslich.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende mit genügend Abkühlung.

Ganz liebe Grüße, Eure Nenna