Samstag, 11. Juli 2015

Männerkarte zum 60. Geburtstag

Hallo alle zusammen,

Diese Woche habe ich einen Auftrag für eine Geburtstagskarte zum 60. für einen Mann bekommen.
Männerkarten sind immer eine Herausforderung der ich mich gerne Stelle.

Zum Einsatz ist die neue Stanze"Fähnchen, dreifach einstellbar"von Stampin'Up! gekommen. Die ist superklasse und sehr einfach in ihrer Funktion.
Das verwendete Papier ist aus dem neuen Designerblock in den Farben "In color" ebenfalls von SU.


Den Gloss Effekt auf der Zahl, habe ich mit dem"Crystal Effects Kleber von SU so hin bekommen.
Ich liebe diesen plastischen Effekt und wende ihn immer wieder gerne auf ausgestanzten Zahlen an.
Auf dem grasgrünen Papier wirkt es geradezu wie ein Weingummi. hm, sehr lecker! :)


Nun ja ihr Lieben! Ich mag Euch noch gerne daran erinnern das am Mittwoch den 15.07.15 wieder Sammelbestellungzeit ist. Gerne könnt ihr das Porto sparen und Eure Bestellung bei mir aufgeben. 
Gerade jetzt wo der Katalog noch so frisch ist, macht es besonders Spaß mitzubestellen.
Also scheut Euch nicht mich anzusprechen. Gerne nehme ich Eure Bestellung bis 20Uhr am Mittwoch entgegen.
Schaut auch gerne bei den Weekly Deals und den Clearance Rack vorbei. Dort warten tolle Angebote zu super Preisen auf Euch.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Eure Nenna.