Sonntag, 12. Juli 2015

Karte mit Spiel und Spaß

Hallo liebe Leute!

Heute Morgen hatte ich Lust endlich mal das neue Stempelset "Worte, die gut tun" auszuprobieren.
Vor kurzer Zeit hatte ich ein Video im Netz zu dieser Karte angeschaut die mein Bastelherz natürlich wieder einmal höher schlagen ließ.

Die Idee dazu kommt von Stampin`Up! 
Mir gefallen Karten mit spielerischer Funktion sehr. Kinder und Erwachsene haben gleicher Maßen ihren Spaß daran.
Das witzige an der Karte ist, dass man versuchen muss alle Äpfel in den Korb zu bekommen.


Damit das gelingt habe ich zwischen dem Bild und dem Rahmen in der sich eine Fensterglasfolie befindet mit Abstandshaltern gearbeitet. Diese sorgen dafür das genug Abstand vorhanden ist damit sich die ausgestanzten Äpfelchen gut durch Schütteln der Karte in das Körbchen bugsieren lassen.


Das Stempelset "Worte, die gut tun" ist sehr vielseitig und es macht eine menge Spaß damit zu experimentieren. Schön finde ich auch das es zu dem Set auch eine separat erhältliche Stanze gibt.
Das war aber noch nicht alles was es dazu zu sagen gibt...


wer sich das Stempelset kauft bewirkt noch einen guten Zweck, denn Stampin'Up! spendet 2,95€ an die die Kinderhilfsorganisation Ronald McDonald.

Ihr Lieben machts gut und habt Spaß beim Basteln!

Herzliche Grüße, Eure Nenna