Samstag, 27. Juni 2015

Persönliche Hochzeitskarte


Hallo alle zusammen!

Heute gibts von mir eine Hochzeitsschüttelkarte die mir eine liebe Freundin in Auftrag gegeben hat.
Der Braut gefällt grün und so habe ich als Kontrast mit blau und ein wenig rot gearbeitet.
Im transparenten Schüttelfenster befinden sich glitzer Streuherzchen die lustig im Fenster tanzen, wenn man die Karte schüttelt.


Von einer lieben Teamkollegin habe ich die Idee mit der Namensbeschriftung.
Ich habe einfach einen 0,9cm breiten Streifen in mein altes Dymogerät gelegt und die Namen des Brautpaares eingetippt.
 Der Effekt gefällt mir ausgesprochen gut.


Mit den neun Thinlits "Paper Clips" habe ich die Herzchenklammer mit der Big Shot erstellt.
Die Clips sind einfach toll. Ich liebe sie!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich sehr darüber das Du auf meiner Seite vorbei geschaut hast.

Liebe Grüße, Eure Nenna