Mittwoch, 10. Juni 2015

Häuptling Silberlocke

 Hallo Ihr Lieben,

heute saß ich an einem kleinen Auftrag für einen Herren der 80 wird. Gewünscht wurde etwas mit einer Silberlocke und einem Häuptling. Ich hab erst gedacht oh je, was soll ich da nur aus dem Ärmel zaubern aber dann kam mir diese Idee.
Mir gefallen zur Zeit die neuen In Color Minzmakrone und Taupe sehr gut.


Die silber embossten Federn kommen darauf sehr gut zum Ausdruck. Mal sehen was meine Auftragsgeberin dazu sagen wird. Ich bin schon sehr gespannt.


Ach ja! Am Montag den 15.06. mache ich die nächste Sammelbestellung. Ich freue mich schon riesig darauf weil es die erste Bestellung aus dem neuen Katalog sein wird. Wenn Du es genau so wenig wie ich aushalten kannst dann geb mir bis 20.00 Uhr am Montag Bescheid was ich für Dich mit bestellen darf. Diese Bestellung wird für Dich Portofrei sein.

Ganz liebe Grüße, Eure Nenna.