Sonntag, 14. Juni 2015

Ein transparenter Traum

Hallo alle zusammen!

Ich liebe es wenn es in der Natur so schön blüht. Mich inspiriert es richtig dann etwas mit Blumen zu gestalten.
Die  neuen In Color Farben haben es mir angetan. Allein schon die Namen der Farben, Minzmakrone, Melonensorbet, Grasgrün machen richtig Laune, Taupe und Ockerbraun sind auch nicht zu verachten.
In Kombination harmonieren die Farben sehr schön und ich finde die Farben passen auch gut zu einer Männerkarte.


 Das Motiv ist mit wasserfester Stempeltinte in weiß auf  Transparentpaier gestempelt mit den Mischstiften und der passenden Stempeltinte habe ich dann die Blume coloriert
Ich mag sehr wenn unter dem zarten Transparentpapier noch das Musterpapier darunter hervorscheint.


Das Spitzenband in Melonensorbet rundet die Karte optimal ab und ist ein schöner Blickfang. 

Nun denn, ich wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenanfang
Bleibt gesund und munter,

Eure Nenna