Samstag, 13. Juni 2015

Drehscheibenkarte zum Geburtstag

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Gestern saß ich an einer Drehscheibenkarte. Eine liebe Freundin von mir wünscht sich das als Projekt an ihrer Party.
Die Karte gab es in ähnlicher Ausführung zum Muttertag nur in anderen Farben schon einmal von mir hier zu sehen.


Der Hintergrund der Karte ist wieder klar embosst und sieht sehr edel aus wie ich finde.


Das rein friemeln der Drehscheibe ist immer wieder eine Herausforderung aber wenn man einmal weiß wie es geht ist es gar nicht mehr so schwer.


Also ihr lieben! Mit diesen sommerlichen frischen Farben verabschiede ich mich ins Wochenende.
Heute steht noch eine Wanderung und ein Geburtstag an, daher komme ich wohl heute nicht mehr zum Basteln.
Für Morgen hab ich Euch aber noch einen Post mit den neuen Produkten und den neuen In Color Farben von Stampin´Up!
Ihr dürft also gespannt sein.

Liebe  Grüße, Eure Nenna