Freitag, 1. Mai 2015

Zum runden Geburtstag!

Hallo Ihr Lieben!

In letzter Zeit ist es etwas Still geworden um meinen Blog.
Ich hatte einige Aufträge die mir sehr viel Spaß gemacht haben, aber eben auch Zeit in Anspruch genommen haben. Zu dem waren die Werke noch geheim und ich konnte sie Euch nicht gleich zeigen. Soll ja schließlich eine Überraschung für den Beschenkten bleiben.


Gestern hatte eine liebe Freundin von mir ihren 40. Geburtstag und sie bekam von uns anstatt einer Torte eine spanische Tortilla, die sie sich gewünscht hat.
Den Top der Tortilla hab ich persönlich für sie gestaltet.


Sie ist großer Fan von 'Shaun das Schaf' und dank EDEKA konnte ich ein Paar Figuren aus der Aktion sammeln. Die Figuren habe ich als Verzierung auf einem grünen Farbkarton geklebt. Die 'Mini glue dots' von Stampin'Up! eigneten sich hervorragend zum Aufkleben der Plastikfiguren und der mit der 'Big Shot' ausgestanzten Filzbuchstaben und Zahlen.


Eine Gutscheinkarte gab es natürlich auch dazu. Da sie genau so gerne bastelt wie ich, gab es einen Geldwertbetrag von Stampin'Up! dazu, den sie dann nach belieben bei mir einlösen kann.
Ich hab mich auch immer riesig über Gutscheine von Stampin'Up! gefreut, um mir dann meine Lieblingsstempel und Farben auszusuchen.


Auch meine Freundin hat sich sichtlich darüber gefreut.
Jetzt mach ich mich noch an den Feinschliff meiner Swaps die Morgen auf der Convention von Stampin'Up! in Mainz zum Einsatz kommen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße, Eure Nenna