Dienstag, 5. Mai 2015

XL Hochzeitskarte mit Schüttelfenster

Hallo alle zusammen!
Jetzt darf ich Euch die XL-Karte zeigen, denn das Paar hat geheiratet und es war ein tolles Fest.
Ich tue mich manchmal etwas schwer XL Karten zu basteln, aber wenn es gewünscht wird versuche ich natürlich den Wunsch zu erfüllen. 


Ihr seht schon das ich embossen richtig klasse finde und daher ist der Glückwunsch diesmal in Silber embosst worden. Die Stempelgröße ist für die A5 Karte einfach genial.
Das Stempelset von Stampin'Up! heißt "Perfekter Tag".


Ich liebe ja Karten mit kleinen Spielereien, weil sie mir richtig viel Spaß machen sie zu basteln.
Das Paar hat sich auch sehr über diese Karte gefreut.
Jedesmal wenn sich die Menschen über meine gebastelten Dinge freuen macht mich das unglaublich glücklich und ich weiß das ich mit meinem Hobby genau das richtige für mich gefunden habe.

Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt.

Eure Nenna