Sonntag, 3. Mai 2015

Überregionales Demotreffen in Mainz

Hallo liebe Bastelfreunde!
Mit den lieben Mädels war ich gestern auf dem Überregionalen SU-Treffen in Mainz und wir hatten einen tollen und erfüllten Tag. Für mich war es das erste Demo treffen und ich war eh ganz aus dem Häuschen. Ich hab mega viele Eindrücke mit nach Hause genommen und viele gleichbegeisterte Demos kennengelernt.
Besonders hab ich mich über zwei Frankfurter Mädels gefreut die ich seit ein paar Jahren über unser Bastelhobby kenne und dort wieder getroffen habe.
Viele Grüße an Euch beide an dieser Stelle.


Ich war beeindruckt wie gut das Treffen organisiert war. Genau kann ich Euch gar nicht sagen
wieviele wir waren, aber ich schätze mal so um die 500 Damen plus 5 Herren kommen evtl. hin.
Es gab lecker Essen und wir waren von morgens bis mittags gut versorgt.


Aber ich hab nicht nur die Eindrücke mit nach Hause genommen sondern auch noch einen tollen Preis.
Ich freue mich immer noch sehr darüber.


Geswapt wurde auch. Meine 61 Swaps habe ich für all die schönen Swaps meiner Kolleginnen und Kollegen eingetauscht. Das war ein richtiger Spaß und ich freue mich gleich alle in Ruhe anschauen zu dürfen. Tolle Sache!


 Sehr spannend war auch, dass wir Einblick in den neuen Katalog bekommen haben und sogar ein Exemplar zur Ansicht mit nach Hause nehmen durften. Eins sei gesagt, ihr dürft Euch wieder auf super schöne Sachen freuen. Ab dem 2. Juni könnt auch ihr einen eigenen Katalog  in den Händen halten und schmökern, stöbern und Eure Wunschartikel darin markieren. Also meine Liste ist schon jetzt wieder randvoll. Sagt mir einfach Bescheid wenn ich Euch einen Katalog mit bestellen darf. Die Schutzgebühr beträgt 5€ oder ihr bucht bei mir einfach eine Party, dann bekommt ihr den Katalog von mir geschenkt und kommt dazu noch in den Gastgeberinnenvorteil um Euch Eure Wünsche aus dem Katalog zu erfüllen.

Machts gut und seit weitherhin gespannt! Es lohnt sich.

Eure Nenna