Sonntag, 17. Mai 2015

Schmetterlingsgruß

Hallo ihr lieben kreativen!

Gestern war ich noch richtig bastelaktiv. Ich wünsche mir ja immer das es mir mit meinem Haushalt ebenso geht wie mit dem basteln. Aber naja, was solls!
Zustande gekommen sind diese tollen Schmetterlingskarten.


Ich hab eine wenig warten müssen bis ich diese schönen Schmetterlinge bei SU bestellen konnte, da sie eine Zeit lang nicht mehr lieferbar waren.


Umso mehr hat es mich aber dann gefreut als ich endlich mit dem Set, welches ich auch noch im Sparpaket eingekauft habe (Stempelset Schmetterlingsgarten und Thinlits Schmetterlinge) los legen durfte.


Die Farben Alrose und Pistazie gefallen mir auch sehr gut und das Designerpapier aus der Sail-A-Bration Zeit blitzt mit seiner feinen Blätterstruktur dezent hervor.


Die letzte Karte ist mehr oder weniger "bewusst" aus Resten entstanden.
Den Hintergrund des Schmetterlings habe ich mit Stempeltinte passend zum Papier und dem Aqua Painter bemalt.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Eure Nenna