Sonntag, 3. Mai 2015

Muttertagskarten

Hallo Leute!
Gestern war das überregionale Treffen der Stampin'Up! Demos in Mainz und ich bin immer noch ganz im Glück. Ich hatte einen wirklich tollen Tag mit Doris und anderen Demos. Da meine Swaps mich zeitlich doch mehr eingenommen haben als ich dachte, kam das Karten basteln etwas zu kurz. Meine Aufträge zu Muttertag wollen aber auch nicht länger warten und von daher habe ich mit vollem Elan gleich heute Morgen los gelegt.

Dabei raus gekommen sind diese Karten. Den Stempel aus dem Set 'For the birds'  habe ich mit stampin'write markern eingefärbt so das die unterschiedlichen Farben dabei raus kommen.

Mein Kater Peppie findet das Vögelchen auf der Karte wohl auch ganz lecker

Hier hab ich dann ein aufwendigeres Modell mit Drehscheibe entworfen.
Die linke Karte hat die die Kinderhilfe Ronald McDonald auf dem gestrigen Treffen von mir gespendet bekommen.

Ich liebe dieses Stempelset von SU!, es heißt 'Kinda Eclectic'.
Das Himbeerfarbene Papier wurde bestempelt und anschließend mit Stampin' Emboss Prägepulver in Transparent bearbeitet. Auf mich wirkt dieser Effekt sehr edel.

Auf der Drehscheibe findet man dann genau die selben Stempel nur in farbig wieder. Ich finde das ist eine nette Spielerei.

Und natürlich darf mein absoluter Renner an Lieblingsstempelset auch nicht fehlen. Verwendet hab ich das Set 'Baum der Freundschaft' ja auch schon auf einer Kommunionkarte. Genau das finde ich daran so genial das es so vielseitig einsetzbar ist.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und frohes basteln allerseits.

Eure Nenna