Donnerstag, 14. Mai 2015

Letzte Gelegenheit aus dem alten Katalog zu bestellen


Hallo alle zusammen!

Ich möchte Euch gerne daran erinnern, das ich Morgen eine Sammelbestellung los schicke. Wer also noch mal die Gelegenheit nutzen möchte, aus dem jetzigen Katalog zu bestellen und sich noch ein paar schöne Dinge daraus bestellen möchte, bevor es diese nicht mehr gibt, der kann sich gerne bei mir melden.
Ich werde auch neue Kataloge bestellen. Lasst mich ebenfalls wissen wenn ich Euch einen mitbestellen soll.
Bis 19.00 Uhr nehme ich gerne Eure Bestellung entgegen.
Selbstverständlich bestelle ich für Dich jeder Zeit und  auch außerhalb einer Sammelbestellung. Bei einem Warenwert von mindestens 60€, versende ich die Ware auch portofrei an Dich weiter.

Habt noch einen wunderschönen Feiertag,

Eure Nenna


P.S: Ab dem 2. Juni 2015 gilt der neue Katalog.