Montag, 18. Mai 2015

Babykarte tierisch süß

Hallo Ihr Lieben Leute,

Mein Wochenanfang hat mit einem für mich ganz arg schönem Auftrag begonnen. Eine ganz liebe Freundin von mir wurde mit einem kleinen Enkel beglückt.


Für mich ist es immer etwas ganz besonderes, wenn ich eine Karte für jemanden machen darf, den ich selber auch kenne. Bei solchen Projekten sprudelt es immer aus mir heraus und ich glaube eben zu wissen was der Person gefallen könnte. 
Ich hoffe sehr, dass ich auch bei dieser Karte richtig liege.

Der Name in der Karte ist bei Babykarten ganz arg beliebt und deshalb darf er auch auf der Zoo Babys Karte nicht fehlen.
Ich habe eine Kundin die ebenfalls für Ihren Enkel zur Geburt eine Babykarte von mir angefertigt bekommen hat und ich habe Rückmeldung von ihr bekommen das ihre Schwiegertochter so begeistert davon war, dass die die Karte sogar eingerahmt wurde und ab jetzt als Zimmertürschild für ihr Kind zum Einsatz gekommen ist.
Das ist so schön für mich zu hören und eine unglaubliche Wertschätzung.
Vielen Dank dafür.


Ich hab gleich noch eine zweite Karte gemacht für den Fall das man nicht gleich weiß, wenn man zum Babybesuch kommt wie das Kind denn heißt oder für den Fall das der Name einfach schlichtweg zu lang sein könnte. ;)


Also ihr Lieben Besucher meines Blogs. Jetzt gabs heute doch mehr Text als ich eigentlich schreiben wollte.
Falls ihr zu irgend etwas eine Frage habt oder eine Anleitung wünscht dann nur her damit. Ich werde versuchen so gut es mir gelingt Eure Fragen zu beantworten.
Hinterlasst mir gerne auch ein Kommentar auf meiner Seite, darüber freue ich mich sehr.

herzliche Grüße, Eure Nenna