Donnerstag, 2. April 2015

Trauerkarte

Ich erinnere mich noch an das Gefühl, welches ich hatte als mich eine Kundin fragte ob ich auch Trauerkarten anfertigen würde? Erst war ich etwas unsicher, ob ich dem gewachsen sei. Meine Meinung änderte sich allerdings als ich in den Läden nach Trauerkartenmotiven ausschau hielt und nichts wirklich tröstlich oder schönes in den kommerziellen Kartenständern fand.
Wenn man einen lieben Menschen verliert dann ist das mit sehr viel Schmerz verbunden.
Einige von Euch haben diese Erfahrung vielleicht leider auch schon machen müssen.
Es ist dann tröstlich zu wissen das andere liebe Menschen an einen denken und versuchen mit einem die Trauer zu teilen.
Vielleicht kann so eine Karte genau dieses Mitgefühl ausdrücken.
Bleibt alle gesund und genießt das Leben!
Liebe Grüße
eure Nenna